Passt Zuckerglasur zu Schokokuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geschmackssache, mein Fall sind Glasuren eh nicht, sind einfach nur klebrig und viel zu süß. Manchmal so extrem, dass sie den Geschmack vom Kuchen überdecken. Meiner Meinung nach kann man sich das ganz sparen. Wenn es schön aussehen soll, dann vielleicht ein paar Spritzer so drüber machen, aber keine komplette Decke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es Rezepte im Internet Rezepte dazu gibt gehe ich mal davon aus, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre jetzt nicht so meins. Aber kannst ja mal (aus)probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Ich finde Schokoraspeln oder eine Schokoglasur würde besser schmecken. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?