Frage von Cytronik, 49

Passt Windows 10 in der 64 Bit Ausführung auf eine 32GB SSD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gooo606, 45

passt schon aber dann solltest du darauf achten das alle downloads und musikdatein, etc auf deiner festplatte landen

Antwort
von Seefuchs, 37

Müsste aber die 32GB SSDs eigenen sicher besser als Cache dafür sind sie in der Regel auch gedacht.

Antwort
von Jensen1970, 34

Würde ich nicht machen

Kommentar von Cytronik ,

Aus dem Grund, dass der PC deutlich schneller laufen würde?

Kommentar von Jensen1970 ,

zu klein 

Antwort
von ArcticFox1, 48

Rein theoretisch schon

Kommentar von Cytronik ,

Rein theoretisch danke :D

Antwort
von WosIsLos, 35

Passt ein Elefant in die Mikrowelle?

Kommentar von Cytronik ,

Nach der standard Elephanten und Mikrowellen Norm nicht, aber ich habe eigentlich zuerst eine Frage gestellt...