Passt sich mein Kopf den Muskeln an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Viel kann sich da nicht ändern. Das Skelett verändert sich nicht und massive Muskeln gibt es am Kopf auch nicht. Etwas Änderung wird es nur geben wenn sich durch das Training auch das Gewicht ändert.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kopf selbst verändert sich meines Wissens nach nicht. 
Mein jüngerer Bruder macht seit Jahren Krafttraining und er ist dementsprechend kräftig, aber sein Kopf ist nie gewachsen. Nur sein Nacken / Hals eben, wodurch sein Kopf kleiner gewirkt hat...Außer du hast vor, Kiefermuskeltraining mit einzuschließen, vielleicht wird dein Kopf dann minimal breiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber................Dein Kopf passt sich garantiert nicht den Muskeln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du trainierst ja vermutlich deine Gesichtsmuskeln nicht, also vermutlich nicht so stark XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung