Passt sein penis rein,wenn grad mal tampons reinpassen?

8 Antworten

Ihr müsst es beim ersten Mal wirklich vorsichtig angehen. Und unbedingt viel Gleitmittel verwenden. Und dein Freund sollte genau auf dich eingehen, wenn es dir unangenehm oder weh tut, muss er eben aufhören. Vielleicht geht es ein andere Mal besser.

ok. danke :)

Frauen Können Babys bekommen.

Hast du eine vorstellung wie groß die sind?

Dementsprechend mach dir mal keine sorgen ob "er" reinpasst.

Ansonsten würd ich dir empfehlen Gleitgel zu benützen damit du keine Schmerzen bekommst.

Gruß

ok, danke :)

lg

ehm ja wenn ichs jetzt mal realistisch sagen soll, deine untere Körperöffnung muss ja erstmal gedehnt werden...das passiert wenn der Penis reingeht und der geht rein du musst dich nur entspannen und wenns mim Tampon nich geht bzw du ihn spürst dann hast den nich ganz reingemacht

die scheide ist ein muskel, der gedehnt werden kann...

überleg mal wie du auf die welt gekommen bist

klar passt das... da passt schließlich auch ein baby durch ;)