Frage von MrKitt, 53

Passt Prozessor und Grafikkarte zusammen?

Mein Prozessor ist ein AMD Sockel AM3 Phenom II X4 840

Die neue Grafikkarte welche ich neu geschenkt bekommen habe ist die Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte. Passen die beiden zusammen?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 44

Solange dein Netzteil genug Strom liefert, passen alle Grafikkarten auf dein Mainboard. 

Kommentar von MrKitt ,

450 Watt 

Kommentar von Maleno23 ,

Das Netzteil reicht auf jeden Fall aus, da die Grafikkarte unter Last nur 15 Watt braucht. 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 27

Ja passt.

Antwort
von AlexFrager02, 16

Ja, natürlich! Aber es kommt eher auf dein Mainboard an.

Kommentar von MrKitt ,

Hab ein Gigabyte GA-78LMT

Antwort
von robbycobra, 39

Jap. Beide schlecht.

Kommentar von MrKitt ,

Wiso schlecht? Ich hab mit nen fm1 angefangen und schon neh Menge erreicht...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Diese Komponenten sind einfach beide total veraltet. 

Kommentar von AlexFrager02 ,

Und? Ist doch nicht deine Sache..

Kommentar von MrKitt ,

Richtig. Ich will wissen ob die Zusammenarbeiten und nich was du darüber denkst