Frage von ClBrauchtHilfe, 39

Passt Msi AMD Radeon r7 370 in meine Gehäuse?

Größe des Gehäuses

•Höhe: 36,7 cm ohne Verpackung

• Breite: 17,5 cm ohne Verpackung

• Länge: 38,9 cm ohne Verpackung

Antwort
von TheDevastator, 34

Also wenn das wirklich die richtigen Daten sind, passt die locker rein.

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Danke :) Ich habe dank dir vor das zu kaufen :))))

Kommentar von TheDevastator ,

Warte mal, sind das etwa die Außenabmessungen deines Gehäuses !? Wie heißt dein Gehäuse den? 

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Ja Meine Gehäuse ist so das es nach vorne also die38,5cm länge keine  Behinderung für die graka hat :) alles andere ist rechts 5 cm entfernt neben der graka also das Netzteil usw und die Gehäuse heißt tower


Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Und die Festplatte ist am öffnung dran also über

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Genauer heist mein PC HP pavilion 500-512ng

Kommentar von TheDevastator ,

Eine R7 370 hat, kommt aufs Customdesign an, so um die 26cm Länge, das passt sicherlich rein. Aber ein anderes Problem wird dein Netzteil! Du hast nur ein 180Watt Netzteil, das wird nicht reichen.

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Ich habe aug 600Wat gewechselt :/ schon seit einem jahr

Kommentar von TheDevastator ,

Dann reicht das dicke.

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Oder ich hole mir ne 750ti die kleine Version

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Das Problem ist bei den dicken das die Festplatte direckt da drüber ist :/ ich habe angst das das ned reinpasst

Kommentar von TheDevastator ,

Nimm halt ein Lineal und miss nach, ist ja wirklich nicht schwer. Und von der 750ti würde ich dir abraten, die hat ein ganzes Stück weniger Leistung als die 370/270.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten