Passt mir dieser Bikini bei meiner Größe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Art von Bikini kannst du beliebig eng oder weit schnüren, also sollte das kein Problem darstellen :) Versuchs einfach mal aus sie er dir passt und ob er dir an dir gefällt, im Notfall schickst du ihn halt zurück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt so als müsste er passen. bikinis sind ja in der regel ein wenig elastisch. von daher ist das mit der weiten spannweite garnicht mal so unnormal... und du liegst ja genau in der mitte...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere einfach aus du kannst ihn ja immer noch zurückschicken wenn er nicht passt 

aber eigentlich denke ich schon, dass das hinkommen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste ihn doch , wenn nicht wieder zurück schicken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung