Frage von Mensch555, 58

Passt mir die größe Xs Oder S?

Möchte mir eine hose bestellen, bin 1,67 groß Welche größe müsste ich mir holen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalhead998, 41

Kommt auf deinen Brustumfang an...

Kommentar von Mensch555 ,

Wieso ?

Kommentar von Otilie1 ,

vergiss es , der verwechselt da was

Kommentar von metalhead998 ,

Wenn du 1,67 groß wärst und 200 kg wiegen würdest, glaube ich nicht, dass dir die o.g. Größen passen würden.

Kommentar von Mensch555 ,

stimmt es kommt auch auf die breite an

Antwort
von Otilie1, 42

das kommt nicht immer unbedingt auf die körpergröße drauf an ;-)))))))