Frage von Bettenblume, 32

Passt mir der Bikini?

Meine BH Größe beträgt 65 e. Ich wollte mir demnächst neue Bikinis bestellen/kaufen. Allerdings besteht das Problem dass die Größen nur in xs/s/m usw angegeben sind. Ich bin am überlegen ein L zu bestellen. Was würdet ihr sagen?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Also ich habe D und probiere immer an weil jeder Hersteller einen anderen Schnitt hat. Du hast noch ne Nummer größer. Ich kann dir nur raten anzuprobieren

Antwort
von NickiLittle, 18

also bei einer so schlanken figur und derartig viel brust würde ich das mit dem bestellen tunlichst lassen. die kleine schwester meiner bf ist ähnlich gebaut wie du und muss echt suchen, bis die was passendes findet...

versuchs mal bei hunkenmöller...

lg, nicki

Antwort
von mrDoctor, 13

Die Buchstaben sind nicht genormt. Ein vernünfiger Online-Shop verfügt über eine Umrechnungstabelle. Such mal danach, oder sag um welchen Shop es sich handelt.

Antwort
von Essesspee, 13

Du hast tatsächlich 65 E??? Wie bist Du sonst gebaut? Schmal mit viel Oberweite? Dann würde ich schauen, dass Du oben und unten in verschiedenen Größen zusammenstellen kannst.

Kommentar von Bettenblume ,

Das Is eine ganz durchschnittliche Größe.

Kommentar von Essesspee ,

Dann habe ich gerade was dazu gelernt... ;-)

Kommentar von dandy100 ,

Da stimmt doch nicht - 65 E ist keine nomale Größe.

65 cm Brustumfang bei einer erwachsenen Frau, gibts doch so gut wie gar nicht?!

Nun dann bin ich der lebende Beweis. Und ich kenne viel mehr die 65cm haben. Das sieht garnicht so dünn aus. Bin auch normalgewichtig

Kommentar von Lapushish ,

Ja, aber dazu E Brüste ist halt ein enormer Unterschied. Sehr schlank, dazu sehr Größe Brüste

Das ist von Körbchen her das selbe wie 75c, 80b usw

Antwort
von dandy100, 9

65 E???

Bist Du da ganz sicher? Was soll denn das für eine Größe sein?

L ganz sicher nicht, denn 65 bedeutet ja den Umfang eines Kindes zu haben, oder ist das eine ausländische Größe?

Das ist mein Problem. Wenn es nach dem Umfang geht, müsste ich xs-s nehmen. Geht es nach dem Körbchen eher l

Kommentar von dandy100 ,

Du musst auf jeden Fall nach der Körbchengröße gehen, den Umfang kann man ja immer um einige Zentimeter verstellen, das Körbchen nicht

Antwort
von HalloRossi, 7

65 E ? Never!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community