Frage von Maximilian110, 37

Passt mir das Kostüm?

Hallo Leute,

Ich wollte an Karneval als Krokodil gehen,und wollte mal fragen,ob das Kostüm groß genug ist,weil dort stehen keine weiteren angaben,und ich weiß nicht,wie die ausfallen. http://www.amazon.de/Smiffys-23631M-Krokodil-All---One/dp/B00AZGFMVQ/ref=sr_1_3?... Das ist das kostüm,ich bin 1.84.

Antwort
von januarbisjuli, 20

Das steht da wirklich nirgends. Ein anderer hat ja auf amazon versucht das Gleiche zu fragen, aber keine hilfreiche Antwort bekommen. :D Die Frage wurde da wohl nicht richtig verstanden, denke mal, dass der Verkäufer kein/nicht richtig deutsch kann.
Wie auch immer. Solche Teile findet man oft auch nochmal genau so z.B. bei ebay. Wenn du Glück hast, hat der dortige Verkäufer dann bessere Angaben gemacht. Du kannst es dann trotzdem bei amazon kaufen, wenn du willst. Wenn es das gleiche Foto hat, und oft ist das so, dann ist es auch das gleiche Produkt.

Antwort
von januarbisjuli, 11

http://www.ebay.de/itm/Tierkostum-Tier-Vollkostum-inkl-Kopf-Esel-Hund-Wolf-Fuchs...

Hier steht z.B., dass man für das Kostüm (Größe L) maximal 1,75m groß sein soll.

http://www.ebay.de/itm/Krokodil-Kostum-economy-Kroko-Anzug-Kostum-Herren-/381323...

Hier sind auch nochmal etwas bessere Angaben, aber auch nicht so perfekt. :D

Kommentar von Maximilian110 ,

Hmm..okey,dann bin ich wohl einfach zu groß,schade...ist echt ein Lustiges Kostüm.. und es gibt es ja auch irgendwie nicht in XL? Trotzdem danke,

lg !

Kommentar von januarbisjuli ,

Es wurde bestimmt in China hergestellt. Die Sachen fallen oft klein (für uns) aus, da im Durchschnitt die Chinesen eben auch kleiner sind als wir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten