Frage von Frage14000, 6

Passt meine zusammenstellung überhaupt?

Hallo. Ich brauche dringend eure hilfe, ich habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut mit den folgenden komponenten: Corsair carbide spec 01 Asrock 970a-g/3.1 8gb hayperfuryx ram (2x4gb) Amd fx 9590 4.7 ghz Zotac geforce gtx 970 amp extrem core edition Corsair vs550 watt Cooler master hyper 212 evo

Beim spielen oder auch im idle bekomm ich fehlermeldungen wie zb. Csgo.exe funktioniert nichtmehr da die datei nicht richtig ausgeführt werden kann oder irql_less_not_or_equal . uvm. Könntet ihr vl helfen die probleme zu lösen um normal spielen zu können.

Danke im vorraus. :)

Antwort
von joshua12451245, 6

Würde ich nicht so zusammenstellen. Die gtx 970 ist schlechter als die r9 390 und die rx 480 und bald auch als die gtx 1060, welche alle in der selben Preisklasse spielen. Also würde ich mich hier für die rx 480 entscheiden und dann hast du fast eine " gtx 980" von der Leistung her. Den Prozessor würde ich auch nicht fürs gaming nehmen, da man in dieser Preisklasse ein i5 6600k ebenfalls zu haben ist und viel mehr gaming Leistung hast. Dazu brauchst du noch einen cpu Kühler z. B der alpenföhn Brocken 2. Jetzt brauchst du auch noch ein gutes Mainboard, wo du den Prozessor übertakten kannst. Nehm hier das msi z170a gaming pro carbon. Wenn du dies alles machst hast du am Ende viel mehr leichtung, für fast den gleichen Preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten