Frage von Fragenprofi02, 37

Passt meine Speicherkarte für GTA 5?

Hallo, ich würde mir gerne GTA 5 für meinen Laptop kaufen. Die Systemvoraussetzungen sind auch alle in Ordnung für meinen Laptop, jedoch bin ich mir bei der Speicherkarte nicht so ganz sicher. Ich habe eine Nvidia Geforce 940M Speicherkarte.

Antwort
von LeBlanc85, 26

Was ist eine Speicherkarte?
Wenn du Grafikkarte meins, würde ich aber eher abraten^^

Das schafft dein Laptop nicht mal ansatzweise, wenn du eine halbwegs vernünftige Grafik willst.

Kommentar von Fragenprofi02 ,

Ich meine Grafikkarte, 'tschuldigung für die Verwechslung

Antwort
von Andy141199, 25

Ich nehme mal an, dass du unter "Speicherkarte" einen GPU (Grafikkarte) meinst. Ich glaube, es ist möglich für dich, GTA V zu spielen, jedoch nicht mit guten Grafikeinstellungen. Schau am besten mal auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri nach, was sie dir hier sagen.

Kommentar von Fragenprofi02 ,

Danke, war auf der Seite und da stand das ich das Spiel mit meinem Laptop spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community