Passt meine neue Grafikkarte in mein Motherboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst nen pcie x16 slot auf dem Mainboard und 8pin + 6pin pcie stromstecker vom Netzteil. Welches Netzteil hast du also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimras
14.03.2016, 14:33

Okay, mir ist gerade (dank dir) aufgefallen das die pins für die netzteil-zu-graka und nich für die graka-zu-motherboard Verbindung sind, da sieht man meine Laienhaftigkeit. nen x16 hab ich, soviel steht fest. Welches Netzteil Ich genau habe weiß Ich jetzt nich genau aber im Notfall kann Ich ja für ersatz sorgen.

0

passen tut die karte die frage ist ob dein Netzteil genug Spannung liefert und die pasenden anschlüsse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimras
14.03.2016, 14:31

Das tut es. Mir ging nämlich gerade ein Licht auf das man mit den 6er/8er Pins nich einen Anschluss direkt an das motherboard meint sondern den Netzteil Anschluss der graka. Gerade weiß ich aber nich ob es passt (genug power müsste es haben) aber nen ersatz/Adapter kann man ja in jedem Elektroniker holen.

0

Sorry, hab aus versehen die fragenerstellung geskippt. Hab ne Bearbeitung abgeschickt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Grafikkarte willst du dir den holen? da ich meine das der 8 pin sich auf die Stromversorgung bezieht

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimras
14.03.2016, 14:03

Eine Nvidia gtx 980ti, momentan hab ich die 650ti version

0