Frage von DownhillSk8, 34

passt meine hardware auf dieses motherboard?

Motherboard : https://www.amazon.de/gp/product/B01A9GK4EQ/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&ps...

hardware : 6 fesplatten, intel i7 6700k, GTX 970 Gigabyte Gaming G1, HyperX Predator ram 4x4gb (16gb) ddr4 3000mhz und ein cd laufwerk

Antwort
von Hexer607, 17

Ja das Passt Locker und die Hardware Bekommst du sehr gut unter an dem Mainboard denn genug Sata Steckplätze haste ja.

Antwort
von Myrmiron, 19

Ja, passt.

Auf der Herstellerseite kannst du dir die Anschlüsse auch selber erlesen.

https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-MAXIMUS-VIII-FORMULA/specifications/

Antwort
von burninghey, 17

jo passt aber du hast wohl deinen pc nach "hauptsache teuer" ausgesucht ^^

Kommentar von DownhillSk8 ,

wie ist das gemeint ??

Kommentar von burninghey ,

Hast du eine Custom Wasserkühlung und willst die Spannungswandler mitkühlen? Dann macht das Board vielleicht Sinn, sonst nicht.

Kommentar von DownhillSk8 ,

habe nur eine cpu wasserkühlung xD

Kommentar von burninghey ,

Jo, dann kannst du das Board nicht mit anschließen. Siehst du die beiden runden Löcher da neben dem Sockel im schwarzen Alu? Dafür sind die da! Es könnte sogar sein, dass die Hardware drunter ohne Wasseranschluss nicht vernünftig gekühlt wird, aber dazu kenne ich das Board zu wenig.

Antwort
von Tarikinan, 16

Jo, aber warum eine Gtx 970? Nimm entweder eine RX 480 oder eine 1070, alles andere wäre dumm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community