Frage von xDjacko, 51

Passt meine GTX 770 auf das Mainboard?

Passt meine Grafikkarte auf das Mainboard was ich holen will oder nicht da ich ein bisschwn verwirrt grade bin? GK: http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=912&lang=de

Link zum Mainboard ist in den kommentaren, Weil nur ein Link erlaubt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeMatrix, 23

das mainboard ist übrigens ziemlich schlecht.

ins gehäuse passt die karte auch

Kommentar von xDjacko ,

Ja ich will jetzt nicht unbedingt soviel ausgeben, soll jetzt nicht für high end sachen sein

Kommentar von LeMatrix ,

für das gelb bekommst du ein viel besseres MB... schau doch bitte mal auf mindfactory.

Kommentar von LeMatrix ,

ja, super MB kann ich empfehlen. habe gute erfahrungen mit ASRock gemacht.

Kommentar von LeMatrix ,

ich würde dir aber dieses empfehlen. ist das gleiche nur ein bisschen größer. kann mir nähmlich vorstellen das der RAM der Graka beim kleinen im weg ist.

Kommentar von xDjacko ,
Kommentar von LeMatrix ,

ja, warum nicht. bei mindfactory bekommst du den selben typ aber 10 euro billiger...

Kommentar von xDjacko ,

ok danke ^^ hab ich nicht gesehen :P

Kommentar von xDjacko ,

Ist das besser in diesem Dual kit oder in dem Single?

Kommentar von LeMatrix ,

du brauchst dualkit, da dein mainboard nicht mit single kompatibel ist.

Antwort
von LeMatrix, 28

alle grakas passen grundsätzlich auf jedes MB... die frage ist eher ob die graka in dein gehäuse passt...

Kommentar von LeMatrix ,

ansonsten musst du darauf achten ob sich die komponenten gegenseitig im weg liegen...

Kommentar von xDjacko ,
Antwort
von xDjacko, 45

MB: https://www.alternate.de/html/product/information/pageBuilder.html?kind=pcBuilde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community