Frage von Alexa1306, 19

Passt meine Gliederung so?

Hei ich muss morgen meine Gliederung abgeben (Eurokom ) ich mache Sie übers Sportschießen und da ich nur 4-5 Minuten präsentieren darf hab ich wenige Punkte gemacht. Also würde sie so passen oder soll ich dran noch was andern?

Abstract/Gliederung ·about me/über mich (wieso ich schieße wie ich drauf kamm usw) ·the Rules/Die Regeln ·The clothes/die Klamotten ·The gun/die Waffe ·how you shot/wie du schießt

Wurde das reichen ? Oder besser gefragt passt das so?:)

Antwort
von Pquinn, 19

hört sich auf den ersten blick recht sinnvoll an die einteilung. aber wieso auch auf englisch? Naja, ist ja auch egal.

Je nachdem, wie ausführlich die Gliederung sein soll, kannst du ja zu den einzelnen Punkten ja schon kurz Stichpunkte hinzufügen (z.B. bei Regeln 2,3 wichtige aufzählen, bei Klamotten noch 1,2 Stichpunkte, welche die dir dazu einfallen etc...).

Kommentar von Alexa1306 ,

auf Englisch weil es ja eine Englische präsentations Prüfung ist ich muss da auf englisch präsentieren:)

Kommentar von Pquinn ,

achso, machst sinn :) dann defintiv ein paar mal davor üben bzw am besten nahezu auswendig lernen :) auf englisch ist ja nochmal ne nummer schwieriger als auf deutsch. Außerdem würde ich "how to shoot" (also wie "man" schießt schreiben und natürlich mit zwei oo, wie bereits schon jemand anders geschrieben hat).

Kommentar von Alexa1306 ,

danke :)

Antwort
von Oubyi, 15

Vielleicht noch WO Du schießt und mit wem, also Verein?
Und:
"how you shoot/wie du schießt"
wenn es Präsens sein soll.
Und:
"the rules"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community