Passt meine Gaming Pc Konfig. so und was kann ich ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok aber reicht für diese Komponenten ein cooler master g450m Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung sage ich dir: 1TB Speicher reicht nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatPro
03.03.2016, 20:09

red doch keine sch****e ich habe massenweise spiele und mache auch noch youtube videos die viel platz einnehmen und komme mit 700gb EASY aus

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.03.2016, 20:10

Also 1tb reicht massig. Da musste aber echt sua viele filme speichern um nen tb voll zu kriege

0
Kommentar von Soeren555
03.03.2016, 20:17

Alles casuals hier, ich hab meine 3 TB fast voll, und das ganz ohne Filme. Sicher ist sicher, irgendwann musst du sowieso mehr kaufen.

0

Ich würde an deiner stelle einen schlechteren i5 nehmen und dafür die r9 390x...zahlt sich VIEL mehr aus...wo du auch noch sparen kannst ist das gehäuse denn im endeffekt ist es unnötig ein super schönes zu haben...nimm lieber eines für 30 euro...du wirst am ende eh sehen dass sich eine bessere grafikkarte viel mehr auszahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siebchri123
03.03.2016, 20:48

Sicher ein sclechteres gehäuse? Will kein lautes schrott gehäuse

0