Frage von owltattoo, 40

passt meine ernährung so zum abnehmen?

ich habe zum frühstück zwei stück schwarzbrot mit butter gegessen, zwischendurch viel getrunken, am abend gab es dann mozarella-gurken-tomatensalat mit einem stück brot :) dazu noch gekochte bohnen in curry und grüntee .. ist das so okay?

am nächsten tag habe ich gegessen zu mittag nudelauflauf mit gemüsesuppe, am abend wieder salat .. leider ging sich frühstück nicht aus, passt das so? :)

Antwort
von Bubles, 28

Theoretisch ja. Kommt auf die Größe der Portionen an

Antwort
von MissLara, 15

Nein nicht wirklich!
Du solltest zwischen Frühstück und abendbrot noch eine mahlzeit haben, sonst sackt dein Blutzucker ziemlich in den keller, was nicht hut fürs abnehmen ist (ausserdem fördert es heisshunger)

Auch scheint es ein bischen wenig zu sein... also je nachdem wie gross die portionen war :o

Kommentar von MichelleMiimiii ,

Ich esse auch nicht immer zu Mittag und mir geht's gut .. heißhunger habe ich nie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten