Frage von Ununtrium19, 40

Passt meine Ernährung für die Massephase?

Ich stehe um 09:00 auf, als Frühstück gibt's (4 ganze Eier) ( 250g Haferflocken, esse es nur mit wasser) dann nichts mehr weil ich um 11:00 trainieren gehen, nach dem Training ein Proteinshake und wenn ich Zuhause bin Koch ich mir Reis mit Gemüse (1 Becher reis) (250g gemüse) dann gehe ich arbeiten von 14:00 bis 18:00 Uhr zwischendurch bei der Arbeit was ich eine ganze Packung Maiswaffeln und wenn ich Zuhause bin um 19;00 Uhr esse ich wieder 1 Becher reis und 250g Gemüse und dann um 23:00 Uhr 250g magerquark pur das wars, reicht das für muskelaufbau? Und ich trainiere 4 bis 5x die Woche.

Antwort
von DumbledoreWoW, 25

Dein Gewicht? Wie lange trainierst du immer? Wie bewegst du dich sonst? Wie viel kcal hat dein Essen pro Tag ?

Kommentar von Ununtrium19 ,

Ich bin 1,68cm groß wiege 71 Kg und trainiere 4x die Woche für 50 Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten