Frage von Hasano6464, 56

Passt mein NT zu meiner neuen Grafikkarte ATI 6950?

Hallo zusammen,

In meinem System ist derzeit das NT ,,SL-500A '' eingebaut.Die Grafikkarte ist eine ,, Nvidia GTS 450 ''. Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt.

Und zwar ist das die ,,AMD Radeon 6950 ''.Jetzt habe ich nicht ganz verstanden, ob mein NT genug Leistung bringt, um die Grafikkarte mit Strom zu versorgen & ob mein NT überhaupt die Anschlüsse besitzt um die neue Grafikkarte mit Strom versorgen zu können.

Danke

Antwort
von noname68, 36

klingt nach 500 watt, das könnte so gerade reichen. ob dein nt aber die passenden anschlüsse hat, musst du schon selbst feststellen. gehe aber davon aus, dass moderne netzteile immer mind 1 kabel mit einem 6poligen grafikkartenstecker mitbringen. wenn die neue mehr brauchst, dann musst du nochmal investieren, nimm dann am besten eins mit viel potential nach oben. z.b. von be quiet.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

500 Waat hat das ding never ever^^

Kommentar von noname68 ,

wo 500 watt draufsteht sind auch 500 watt drin

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Sind viellicht drin aber auf dne falschen leitungen......guck dir mal bei Amazon das typenschild an......

belaste das ding mal wirklich mit 500 Waat dir fackelt die bude ab

Antwort
von TheDevastator, 22

Das wird nicht klappen, dein Netzteil verfügt nicht über die benötigten Anschlüsse. Abgesehen davon wundert es mich dass das Netzteil überhaupt bis jetzt funktioniert hat, man werfe mal einen Blick auf die Amazon-Rezensionen...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das wirklich schlimme ist eigentlich das solche netzteile nicht über dringend benötigte Schutz schaltungen verfügen die Marken Netzteile haben

Antwort
von Redgirlreloadet, 43

http://www.amazon.de/Inter-Tech-SL500-Netzteil-120mm-L%C3%BCfter/dp/B000WL9B20

Das kommt raus wenn ich dein netzteil Google sei froh das dir der China Schrott nicht schon mit GTS 450 abgefackelt ist......

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Übrigens wirst du auch mit der neuen Grafikkarte nicht glücklich....

Kommentar von Hasano6464 ,

& Warum ?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

du tauscht eine Langsame gegen die nächste deshalb

Kommentar von Hasano6464 ,

hab meine alte verkauft und die Neue für 5€ mehr erworben.ich mein,dass das jetzt keine rießen Investition ist.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Gut dann gehts^^ etwas schneller ist sie ja trotzden dieses Netzteil würde ich an an deiner stelle raus werfen

Kommentar von TheDevastator ,

Die 6950 ist voll ok für ein bisschen zocken ohne allzu hohe Ansprüche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community