Frage von thEEJoker, 15

Passt mein Mainboard in mein neues Gehäuss?

Ich habe als Grafikkarte eine GTX 660 OC und einen i5 haswell prozessor dennoch bekomme ich nicht die leistung, welche ich mit den teilen erzielen sollte... da ich einen mini tower hab vermute ich das problem an der fehlenden lüftung. Jetzt möchte mir ein neues gehäuse zulegen ( das Enermax Ostrog ) aber ich weis nicht ob da mein jetztiges Mainboard ( Gigabyte GA-H81M-DS2 ) rein passt. Also meine frage: Passt das genannte mainboard in das genannte Gehäuse?

Antwort
von Melphas, 15

Ja das Gehäuse ist midi tower das Mainboard mini Atx also kein Problem

LG

Antwort
von ruBasti, 8

Ja passt, aber die Leistung wirst du nicht richtig erhöhen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten