Frage von Soroko, 52

Passt mein Mainboard das Atx Msi 970a-g46 in das Gehäuse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 30

In einen Midi-Tower oder Big-Tower passt es rein, in einen Mini-Tower nicht.

Ohne zu wissen, um welches Gehäuse es sich handelt, können wir auch nur raten.

Antwort
von OriginaI, 35

Wenn du solche normalen medium tower hast, sollte es gehen. Umso grösser -> Umso wahrscheinlicher passt es

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 36

Welches Gehäuse meinst du denn? In die meisten standartgehäuse passt es aber rein.

LG Simon :)

Antwort
von Soroko, 25

Sorry was nicht warum es nicht hochgeladen wurde hab aber geschrieben . Es ist das Gehäuse Sharkoon VG5-W

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, natürlich passt das da rein.

Antwort
von Basic7x7, 32

In das heilige Gehäuse? xD