Frage von milku, 28

Passt mein Laptop für Blackops 3?

Hallo zusammen! Seit 1ner woche nun ist blackops 3 für den PC draußen. Ich wollte es mir schon hohlen aber war mir nie sicher ob mein laptop es aushalten kan

Prozessor: Intel(R) Core(Tm)2 Quad CPU Q9000 @ 2.00GHz 2.00GHz

RAM: 4,00 GB

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650

Meine Frage ist nun: Hält mein Laptop Black Ops 3 aus?

Mein Laptop hat Blackops 2 ausgehalten.

Ps: Ich weiß auf Steam steht die Mindesanfordergun da, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus.

danke im Voraus!

Antwort
von gotcha478, 22

Soweit ich weiß wird das Spiel wohl kaum starten sollte es schlecht laufen.. ich weiß das aus eigenen Erfahrungen mit dem Spiel Call of Duty Ghosts. Ich habe auch versucht das Spiel auf meinem laptop zu starten, jedoch schlug dies fehl. Ich möchte nicht beschwören, dass es auf deinem Laptop nicht läuft. Jedoch wäre ich vorsichtig bei dem Kauf des Spiels.

Antwort
von GandalfAwA, 28

Der 3. Teil hat leider höhere Anforderungen, siehe: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/artikel/cod_black_ops_3_s...

Nur mit viel Glück, läuft es bei Dir überhaupt ....

Antwort
von LamaWilliams, 11

Das Spiel läuft nicht mal richtig auf PC's die die Systemanforderungen Schaffen. ._.

Antwort
von Benutzer187, 18

Wohl kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community