Frage von skyfly2001, 69

Passt mein Handy in die Revell Control 23908 Vr-Quadcopter Vr-Shot?

Liebe Commi,

ich habe vor mir die Revell Control 23908 Vr-Quadcopter Vr-Shot zu holen. und binn erfahrener Drohnenflieger. Aber ich bin mir nicht sicher ob mein Handy dort hineinpasst. Ich habe 1. Samsung Galaxy s4 und 1. Huawei p8 Lite ohne Gyro. Danke für eure Hilfe ^^

Antwort
von drone30, 67

Ich könnte leider keine Angaben zur passenden smartphone-grösse finden, jedoch denke ich von den Bildern her, dass dein Handy passen wird. Falls nicht könntest du dir auch eine x-beliebige andere vr-brille für smartphones dazu kaufen (zB vr Box 2) diese Kosten ca 10-20€ und haben auch keinen grossen Unterschied zu der mitgelieferten Brille. Empfehlen würde ich das ganze Smartphone vr-setup für multikopter jedoch nicht, da die App sich per WiFi mit dem Copter verbindet und das ziemlich extreme Verzögerungen haben kann und zu Unfällen führen kann. Ich würde dir eher ein 5,8Ghz fpv Setup empfehlen, dafür gibt es auch solche Brillen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten