Frage von Leandercitty, 52

Passt mein Gewixht zu meiner Körpergröße?

Hi Community, Frage steht oben Ich bin 15, 168cm groß und wiege um die 56kg. Ich bin recht kopulent gebaut und schäme mich auch ein bisschen dafür. (Dicke Oberschenkel, bäuchlein...) wenn ich andere in meinem alter sehe, die dann Spargeldünn sind, komm ich mir immer sehr dick vor. Ist mein Gewicht normal für mein alter? Liebe Grüße und danke für Antworten L.

Antwort
von MarinaGH95, 17

Ja, das Gewicht passt. Es gibt halt Menschen die wiegen wenig und sind trotzdem kurvig. Das musst du akzeptieren, wenn du gesund sein willst. Ich z.B. Bin größer und wiege weniger aber ich sehe nicht aus, dass ich so wenig wiegen würde. Ich habe eben große Brüste. Noch weniger wiegen und runterhungern um eine Figur zu haben, die für mich als eher kurvige Südländerin nicht vorgesehen ist? Nein danke. Ich habe 48kg gewogen und die Brüste waren trotzdem da. Ist einfach so. Mit 52kg fühle ich mich pudelwohl.

Antwort
von Znorp, 25

Nein, das ist absolut im normalen Bereich. Mach dir in dem Alter noch kein grosses Gewissen über dein Gewicht.

Antwort
von PwnPower, 3

Ja das ist komplett in ordnung 

Antwort
von DeniiisFB, 24

Ich finde das Gewicht ok.

Mädels ... 😋

Antwort
von Thadeus, 10

Ach quatsch.. das ist im normal bereich..in dem alter sucht man gerne Fehler bei sich.

1,68 klein korigiere ich mal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten