Passt mein Gewicht zur Körpergröße?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Körpergewicht stimmt. Ich wiege auch konstant 67kg, bin aber etwas größer. Mittlerweile bin ich ziemlich glücklich damit, dass mein Gewicht kaum schwankt (als hätte der Körper genau seine Balance gefunden). Trotzdem will man dann immer gerne auch mal Masse aufbauen. Das schaffst Du nur mit unendlich viel Kohlehydraten und Proteinen und dem richtigen Training. Selbst dann ist Dein Stoffwechsel so gut in Schuss, dass ein Masseaufbau nicht ohne weiteres zustande kommt.

Bleib also einfach wie Du bist, Du hast das ideale Gewicht bei Deiner Körpergröße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das ideale Körpergewicht.
Wie du zunehmen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, iss einfach mehr kalorienhaltiges etc :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zunehmen willst, kannst du unregelmäßig essen, oder du isst regelmäßig viel Eiweiß. Das verstärkt en Muskelaufbau. Sport hilft natürlich auch. Du musst aber überhaupt nicht zunehmen, weil du absolut normalgewichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist voll okay. Du kannst auch gern deinen BMI berechnen, damit weißt du, wie das Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße steht. Einfach googlen, dazu gibts viele Internetseiten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß, eiweiß, eiweiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Gewicht bei der Größe.

Sei doch froh, alle anderen wollen abnehmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burton385
27.07.2016, 15:57

Naja, ich würde lieber an die 68-70kg wiegen:/

0

Was möchtest Du wissen?