Frage von Annimarie311, 63

Passt mein Gewicht oder bin ich Übergewichtig?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin 1,69cm groß und wiege 62kg ist das gut oder bin ich zu dick

Antwort
von frageklops, 3

Keineswegs bist du dick! Dein Gewicht ist normal und gesund bei der Größe.
Weniger sollte es auf keinen Fall werden, sonst bist du in Untergewicht!

Bei dieser Größe ist alles zwischen, deinen, 62KG und 68KG normal und gesund!

Antwort
von Flo97, 39

Passt vollkommen und solange du dich wohlfühlst, solltest du dich da auch nicht von anderen beeinflussen lassen.

Liebe Grüße

Antwort
von G1uecksfee, 11

Es gibt tausende BMI-Rechner im Internet. Wenn es dich wirklich interessiert gib das was du hier gesagt hast mal in so einen Rechner ein

Und achte darauf dass es ein BMI-Rechner für Kinder ist, bzw. das Alter mit einbezieht. Sonst ist das Ergebnis falsch weil normale Rechner von Erwachsenen ausgehen

Außerdem sind diese Dinger auch nicht besonders zuverlässig, weil z.B. Muskeln mehr wiegen als Fett und das dort nicht beachtet wird und somit ein Mensch mit vielen Muskeln als Übergewichtig bewertet werden kann.

So pi mal Daumen würde ich aber auch sagen, dass dein Gewicht vollkommen in Ordnung ist.

Und falls du es nicht weißt : BMI bedeutet Body Maß Index
Und bezieht aus Größe und Gewicht ungefähr ob du normal, über oder untergewichtig bist

Antwort
von putzfee1, 22

Alles im grünen Bereich, kann so bleiben.

Antwort
von Schnueffler00, 33

Weniger Topmodels im Fernsehen gucken. Das Gewicht passt schon. Alles gut!

Antwort
von Dackodil, 18

Du bist nicht zu dick.

Du bist nicht zu dick.

Du bist nicht zu dick.

Du bist völlig ok. so wie du bist.

Antwort
von DrBronstein, 27

Voll normal

Antwort
von ghul666, 35

Das ist gut. Du bist nicht zu dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten