Frage von Clara284, 52

Passt mein Gewicht mit meiner Größe zusammen?

Ich bin 1.60 Meter groß und wiege 49 Kilogramm. Ich mag es garnicht mich vor meiner Familie im Bikini zu zeigen, weil sie mich immer mit so einem bestimmten Blick angucken.

Antwort
von putzfee1, 18

Dein Gewicht ist im Normalbereich für deine Größe. Wie genau guckt denn deine Familie? 

Antwort
von Du284, 2

Du solltest noch 1-2 Kilo abnehmen, dann ist es perfekt.

Antwort
von beangato, 27

Dein Gewicht ist vollkommen ok.

Antwort
von Maximemaik, 30

Das klingt nach ziemlich normalen Werten, ich bin mit 162 bei 50 Kilo und mir wird manchmal sogar gesagt ich wäre untergewichtig.

Antwort
von LittleMistery, 23

Das ist ein gutes Gewicht. Vielleicht findet dein Familie dich zu dünn. 

Antwort
von hollandftw, 27

Diese BMI Geschichte und so weiter regt mit ehrlich gesagt ziemlich auf. Wenn Du dich gut fühlst, normal fit bist und nicht ständig schlapp ist doch alles gut. Du brauchst dich gar nicht anderen zu vergleichen, du bist wunderbar, so wie Du bist. Schönes Wochenende!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten