Frage von dirtygirly01, 127

Passt mein Gewicht? Bin ich übergewichtig?

Hey Community,
ich (w,14) bin mir nicht ganz sicher ob ich übergewichtig bin oder nicht...also ich bin 1,58m groß und wiege 48kg.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joniswe, 48

Dein bmi beträgt 27. Für deine größe und alter ist 19-24 Durchschnitt. Aber keine Sorge Durchschnitt bedeutet nicht normal. Alles gut

Kommentar von dirtygirly01 ,

ich hab einen bmi von 19,2....woher hast du das mit 27??

Kommentar von joniswe ,

du liegst im Bereich alles super.

Antwort
von ActionCreeper, 35

Alles bestens so🙊

Kommentar von ActionCreeper ,

Ich stehe auf dicke 😊

Antwort
von CocoS2020, 58

Du bist eher zu dünn als zu dick 

Kommentar von dirtygirly01 ,

wirklich?

Kommentar von CocoS2020 ,

Ja wirklich ich bin gleich groß und schwerer und zähl schon als echt dünn....

Antwort
von Desaiz, 77

Einer wiegt so viel der andere so viel und dein gewicht passt

Antwort
von 100TageFettweg, 29

Hey,
Also Übergewicht hast du mit Sicherheit NICHT !:)

Lg

Antwort
von Supergirl40, 43

Richtig so

Antwort
von elza14, 55

Voll normal😊

Antwort
von komischerdude, 9

Idealgewicht, könntest aber noch 2-3 kilos zunehmen

Antwort
von theFIST, 43

bist zu klein und mager

Kommentar von dirtygirly01 ,

mager?

Kommentar von theFIST ,

ja