Frage von seysan, 23

Passt mein CPU Kühler in mein Gehäuse?

Hallo Leute ich wollte mir als CPU Kühler für meinen AMD FX6300 einen BeQuiet dark Rock TF kaufen weil der mitgelieferte Lüfter sozusagen nichts bringt weil ich mein Prozessor meist an die Grenzen bringe jetz will ich wissen ob der Kühler in mein Gehäuse passt nehmlich den Zalman z11 plus ich ah e im Internet lange gesucht doch habe nicht die Max Höhe von Prozessor Kühler gefunden der Kühler hat höhe:131mm breite:163mm Länge 140mm
Und ich wollte noch Fragen ob das auch passt mit meinen Hyper x fury 16gb Riegel die haben 33mm Höhe
Und noch wenn ihr bessere Kühler kennt die vielleicht bisschen kleiner sind und auch billiger aber dennoch so ungefähr gut kühlen wie der genannte Kühler dann würde ich mich freuen wenn ihr mir die verratet
DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Hardware, PC, ..., 10

Kauf dir nen EKL Ben Nevis und gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler_992035.ht...

Antwort
von kelzinc0, 11

habe mir damals für meinen fx6300

den gekauft http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Cooler-Master-Hyper-TX3-Evo-Tower-Ku...

passt überall rein ist sehr klein und hat eine gute kühlung

weiterer vorteil man braucht keine backplate einfach reinstecken und fertig

gibt bestimmt mitlerweile ein neures modell von musst mal schauen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community