Frage von Alexasnape, 70

Passt mein Body so wie er ist?

Hey also man liest ja immer und überall Sachen über den "perfekten" Body ect... Ich will nur wissen ob ca. 60 Kilo ( manchmal weniger) und 1.70 cm passt. Ich habe kräftige Oberschenkel aber dafür bestehen meine Waden zu 99% aus Muskel wegen spitzentanz;) ich habe für mein alter große Brüste und einen flachen Bauch:) Danke im Voraus 👌🏼😇(bin w/14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beautyguruu, 33

Ja klar passt das :)

Antwort
von GretaHerzchen, 43

Natürlicg passt das, ansonsten kannst du auch deinen BMI berechnen aber glaube mir es lebt sich auch im nicht perfekten Body sehr schön :)

Kommentar von Kapodaster ,

Vor allem: Wer bestimmt überhaupt, wann ein Body perfekt ist? Meiner ist dann perfekt, wenn ich mich darin mega wohl fühle. ;-)

Kommentar von ToMar ,

Muskeln und verstärkte Knochen sind schwerer als Fett. Der BMI wird demnach zu unrecht als (zu) hoch ausfallen.

Antwort
von Kapodaster, 35

also man liest ja immer und überall Sachen über den "perfekten" Body ect...

Vielleicht solltest du dein Leseverhalten überdenken ;-)

Kommentar von GretaHerzchen ,

Dachte ich auch aber ich habe mit 14 genau das gleiche gemacht :D

Kommentar von Alexasnape ,

Nein ich lese sowas natürlich nicht mit Absicht aber man kommt nicht drum  rum weil es überall steht zB. In der fernseh Zeitung wie man schnell und viel abnimmt wo ich mir immer denk "wer sowas macht hat echt ein Problem!";)