Passt mein 3-Split so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein sehr gut strukturierter Trainingsplan gut kombiniert z.b rücken und Bizeps

Wie du ja weißt immer mit dem anfangen wo du am meisten Kraft brauchst ich habe im Prinzip sogar den gleichen wie du und den hab ich mit von nem ausgebildeten fitnesytrainer bewerten lassen und er :optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safi19672
28.04.2016, 00:30

nicht den Nacken vergessen am besten Nacken mit Rücken und Schulter noch zu brust hinzufügen

0
Kommentar von lu2240
28.04.2016, 09:57

Alles klar danke !!

0

Beinstrecker sind keine gute übung. Mach lieber kniebeugen und ausfallschritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen fehlen ohne die wird's nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lu2240
28.04.2016, 09:58

Alles klar danke, werde ich berücksichtigen.:)
Sonst noch was?

0
Kommentar von CheGuevara5
28.04.2016, 10:31

Ja dips und Klimmzüge. Für die dips kannst du eine trizeps geräteübung weglassen

0
Kommentar von CheGuevara5
28.04.2016, 10:32

Du kannst auch so anfangen aber nach ner Zeit solltest du kaum noch Übungen am Gerät drin haben. Frei ist immer ein größerer Reiz für den Muskel.

0