Frage von darhf159, 73

Passt Mainboard zur CPU?

Hallo,
Ich kenne mich nicht sehr mit Computern aus. Aber habe mir im Internet was zusammen gesucht:
http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Prozessoren-arlt/AMD-A8-7600-Prozess...

Mainboard:
ASUS A68HM-K

Passt das zusammen UND kann ich da meine GeForce gtx 660 ti ohne Probleme anschließen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bockwurstboy, 41

Guck welchen Sockel die CPU hat und welchen Sockel das MB hat
Nicht so schwer ;(

Kommentar von darhf159 ,

Ich versteh das nicht wirklich könntest du nicht kurz nachgucken?

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ok warte ne Sekunde

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ja passt beide haben FM2+

Kommentar von darhf159 ,

Grafikkarte passt da auch rein?

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ja pcie 2.0 und 3.0 werden unterstützt

Kommentar von darhf159 ,

Ich meine vom Platz her

Kommentar von Bockwurstboy ,

Jaaaaa x16 lanes sind da
Passt alles

Antwort
von mut19, 34

Ja das passt.

Kommentar von darhf159 ,

Geht auch die Grafikkarte rein?