Frage von stonedE, 50

Passt Kiwi mit Schokolade?

Antwort
von BerlinEastside, 27
  1. Kiwi der Vogel? Kommt wohl auf die Zubereitungsart an. Aber ich glaub den darf man nicht essen. Der ist geschützt.
  2. Kiwi ein Bewohner von Neuseeland? Kommt auf den Bewohner an. Wenn er ohne Schokolade nicht süß ist, wird er es mit Schokolade auch nicht.
  3. Kiwi die Frucht? Also ich mag das, so ein Stück Kiwi, und dann ab in den Schokobrunnen. Lecker!
:D
Antwort
von netflixanddyl, 20

Geschmackssache. Für mich isses nix

Antwort
von Gwynbleidd, 30

Ob es passt? Natürlich passt beides in einen Turnschuh rein. 

Antwort
von HcOlfi, 26

Geschmäcker sind verschieden. Ich hab selbst schon Leute gesehen die 'ne Bratwurst unter den Schokobrunnen halten

Kommentar von stonedE ,

vlt wollten Sie am nächsten Tag nicht arbeiten gehen 😁

Antwort
von FlufflPuffPower, 17

Als Schokofondue ja!sogar sehr gut

Antwort
von antonczerwinski, 34

Wenn die Kiwi reift ist, passt es gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten