Frage von unser88, 14

Passt jedes Controller Pak in jeden N64?

Hi, Ich habe einen N64 mit 2 Controllern (NUS-005). Zu meiner Frage: Funktioniert jedes Pak zum Beispiel eines mit der Nummer NUS-007 oder -013 in diesen Controllern mit der Nummer NUS-005?

Danke im Voraus!:^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahuu, 13

NUS-005 Controller

NUS-007 Expansion Pak

NUS-013 Rumble Pak

Ich nehme an, deine Frage ist, ob du jedes Zubehör mit jedem N64-Controller benutzen kannst. Dann wäre die Antwort ja

Antwort
von FLUPSCHI, 14

Du meinst das speicher Oak bestimmt das paßt in jeden Controller genau wie jedes Expansion pak in jeden N64 paßt