Passt jeder Schlauch auf jede Shisha

4 Antworten

Es kommt dauraf an welche Shisha du hast, normalerweise passen die meisten Schläuche auf alle gängigen Shishas, außer du hast ganz eine kleine Shisha dann kann es zu einem Problem kommen. Ich würde die einen Schlauch empfehlen der auswaschbar ist, da du dann viel mehr Freude an dem Schlauch hast. Diese Schläuche sind dann auch von der Verarbeitung und Durchzug wesentlich besser als die Standard Schläuche welche bei den Shishas beiliegen. Ich täte dir den SheeCool Schlauch Hurricane empfehlen ist ein TOP Schlauch zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe meinen bei [...] gekauft.

SheeCool Schlauch Hurricane - www.shisha-palace.at - (Shisha, Wasserpfeife)

Nein, dem ist nicht so.

Ich würde zumindest darauf achten, dass Schlauch und Shisha vom selben Hersteller sind. Wenn du ganz sicher sein willst, schaust du mit der Shisha bei einem Shishaladen vorbei und lässt dich da beraten. Dann passt er auch ganz sicher. ;)

ich glaube die sind genormt.ausserdem probieren geht über studieren.

Nicht jeder. Der Gartenschlauch passt z.B. nicht!!