Frage von Ennie2710, 43

Passt jede drop through Achse ans loaded tan tien?

Hey Leute ich hab jetzt etwas schon länger ein Longboard mit dem ich auch wirklich zu frieden bin. Jetzt habe ich mir überlegt das Loaded tan tien als reines Deck zu kaufen und  meine alte Achse(Bear Trucks Grizzly 852)an das tan tien zu schrauben. Würde das passen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 24

also zunächst mal; es gibt keine speziellen "dropthrough achsen" alle achsen die es gibt können ebensogut topmount montiert werden.

und jop die grizzly 852 passen wunderbar ans tantien, und passen auch rein setup mäßig recht gut dazu, selbst wenn du bei den achsen größere auswahl hättest würde ich die grizzlys den paris v2 vorziehen.

Kommentar von Ennie2710 ,

Danke für deine schnelle Antwort war sehr hilfreich 👍

Antwort
von Layup23, 27

Nein, nicht jede. Die 852 allerdings schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community