Frage von SergRicSa, 30

Passt jede Drehverschluss-Shisha-Bowl auf jeden Shisha-Hals?

Meine Shisha Bowl von folgender Shisha http://www.head-shop.de/article/09357/Dutch-Shisha-%22Blue-Thunder%22-67cm.xhtml ist leider zersprungen. Jetzt habe Ich bereits versucht meinen Shisha-Hals auf eine Shisha-Bowl von der Marke Aladin zu schrauben, leider ohne Erfolg, weil bei der Aladin-Bowl ein zu großer Drehverschluss ist. Ich wollte mich also bevor Ich einen Fehlkauf tätige, mal nach Vorschlägen für eine passende Shisha-Bowl egal von welcher Marke , die zwischen 20-40 Euro liegt umhören.

Danke Serg

Antwort
von Lisa942, 22

Die gewinde unterscheiden sich oft con hersteller zu hersteller. Meist liegen diese auch preislich bei rund 25-35 eur. Wenn der neupreis deiner shisha nur bei 33 eur liegt, dann wuerde ich direkt ne neue kaufen.

Alternativ kannst du probieren das gewinde zu entfernen und glas ohne gewinde zu kaufen. Dann drauf kleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten