Frage von FakeKilled, 23

Passt in meine Schnittstelle die Grafikkarte rein?

Ich habe mir überlegt eine R9 380 4g zu holen von MSI. Ich wollte meine gtx 960 4g damit eintauschen, weil sie deutlich besser sein soll (Habe ich gehört, falls das stimmt). Und wollte Fragen ob die r9 380 4g in meinen PC passt.

Ich habe einen Gigabyte H87-HD3, ATX Motherboard und einen Super Flower Gamer Edition 500w Netzteil. Meine jetztige Grafikkarte ist die gtx 660 oc. Vielleicht ist die 960 genau so gut und muss sie nicht eintauschen oder haben die leute da draussen doch recht?

Bitte die 2 Fragen beantworten :D

Antwort
von FakeKilled, 9

Ihr habt mich glaubig missverstanden. Ich benutze momentan eine GTX 660 OC und hab mir eine gtx 960 4g bestellt. Ich besitzte sie noch nie. Ich wollte jetzt meine Bestellung stornieren und mir dann doch eine r9 380 holen, weil es mehr Leistung bringen soll als die gtx 960 4g. Meine Preisklasse geht höchstens bis 200 Euro. Ihr denkt glaubig das ich von gtx 960 auf r9 380 umsteige :D. 

Antwort
von Christophror, 6

Das macht keinen Sinn. Die R9 380 ist 1-2% besser als die 960. 200€ für'n A*sch.

Antwort
von Traiiiox, 9

Du hast wahrscheinlich was verwechselt die Karten Sind ein gleichem Niveau lieber noch etwas sparen auf die r390 8 GB von Sapphire

Antwort
von missedname, 6

Passt alles.
Lohnt sich aber nicht!

Da erstens beide GraKa's fast gleich gut sind und zweites da es sich mehr lohnt einen Schein draufzulegen und die RX 480 zu kaufen.

Die RX 480 von AMD ist für den aktuellen Preis wundervoll.

Designtechnisch nicht unbedingt, aber Performance-Technisch mehr als überzeugend.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community