Frage von Maldyolo, 38

Passt in einem Audi A4 ein großer Hund rein und für 9650€ kaufen oder lieber nicht?

Hallo wir haben von einem Audi autohaus ein Angebot für ein Audi bekommen, 100.000 km runter, 1 vorbesitzer, unfallfrei, und Kombi, und Benzin, ist Audi zu empfehlen oder eher lieber nicht ist auch ein kombi. Hatten vorher ein Renault Modus der jetzt 11/12 Jahre alt ist und wissen nicht ob der noch mal in den TÜV durch kommen wird

Antwort
von schleudermaxe, 18

Auch bei so einem Fahrzeug wird sich der Sitz noch verstellen lassen.

Für mich stellt sich die Frage persönlich nicht, denn ich kenne die Kosten und Lasten für diverse Reparaturen dieser Kisten und somit nach Rücksprache mit meinem Schrauber nennt sich das ganz einfach: Finger weg.

Antwort
von Nayes2020, 20

Das kommt auch auf das Baujahr und Ausstattung an. Aber 100.000 km Laufleistung und 9600 für ein Benziner finde ich persönlich zu viel.

Ich würde nicht groß auf diese Klischees hören. VW hat dies, Audi hat das.

Wenns danach ginge dann düfte man garkein Auto kaufen. googlelt mal das Modell mit dem Baujahr und sucht nach einem test von einem Automagazin. In einem guten Test wird verglichen wie Teuer und häufig Reperaturen auftreten.

Kommentar von Maldyolo ,

Das Auto ist glaube von 2007 gewesen

Kommentar von Nayes2020 ,

Also mein Bruder hat ein A4 sline bj 2007 für 7000 gekauft. Km war soweit ich mich erinnere unter 100.000 km.

Wenn ich das mal mit vergleiche finde ich den Preis zu hoch.

Kommentar von Maldyolo ,

ok Danke :) , aber War er sonst mit dem Audi zufrieden?

Kommentar von Nayes2020 ,

er schläft im Audi und zieht ihm seine Freundin vor xD. Ja er ist sehr zufrieden. ist auch ein schönes Auto.

Ein Tipp. Da ihr lange zeit mit einem alten Auto gefahren seid. Lasst euch bei der Probefahrt nicht von der schicken Optik und Extras blenden. das ist bei dem Audis generell immer schön und schick^^.

Achtet wirklich nur auf den Zustand. Und der Preis muss wirklich noch runter.

Antwort
von troublemaker200, 5

Mit Audi macjhst Du nix falsch, manche Reparaturen bzw. Teile sind aber teurer als z.B. bei einem Auto der Marke VW.

Antwort
von MichaelN1987, 24

Ja, ein Hund hätte dort im Kofferraum auf jeden Fall Platz, bei Benziner wäre ich immer etwas vorsichtiger, was für ein Motor ist es den?

Kommentar von Maldyolo ,

den motor weiß ich noch nicht genau, müssen uns es noch erst ansehen und wollen dann auch eine Probe fahrt mal machen

Antwort
von Mepodi, 18

Du musst schon das genaue Modell sagen wenn du eine Kaufempfehlung willst.

Kommentar von Maldyolo ,

haben ja schon eine Kaufempfehlung bekommen für ein Audi a4 🙈

Kommentar von Mepodi ,

Nein, ihr habt ein Kaufangebot bekommen.

Kommentar von Maldyolo ,

Ja und der Audi ist von 2007 Erstzulassung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community