Frage von Varauc, 11

Passt in das Case auch ein Atx Motherboard rein?

An dem Case steht Mini-itx dran, aber passt auch ein atx Motherboard rein? https://www.alternate.de/Sharkoon/SHARK-ZONE-C10-Tower-Geh%C3%A4use/html/product... Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 11

Nö. Mini ITX ist erheblich kleiner als ATX.

Antwort
von DarkxAxngel, 2

ATX - Rund
Mini ITX - Eckig ....
Wieso passt das nicht :c