Frage von Album33990055, 154

passt in das be quiet silent base 800 eine asus gtx 1080 strix rein danke im vorraus?

Antwort
von ShaDreamDragon, 149

Ich habe das Silent Base 600 hier stehen. Die 1080 passt dort locker rein. Zur Not kannst du einen Teil des Festplattenschachtes abschrauben, glaube ich.

Antwort
von TheQ86, 140

Sollte, ja. Ist ein ziemlich großes Gehäuse. 

Kommentar von PCBuilder ,

NEIN!!! Das scilent base 800 hat eine maximale Grafikkartenlänge von 290mm, die Strix hat aber 298mm!!!!!! 

Mit etwas glück könnte es passen, verlass dich aber nicht darauf. Die MSI GamingX 8G GTX 1080 sollte passen, die hat eine länge von 278mm

Kommentar von TheQ86 ,

Baut man den mittleren Festplattenkäfig aus, können sogar 400 mm lange Grafikkarten eingebaut werden. Braucht man eh nicht, wenn man nicht gerade nen fettes Raidsystem drin unterbringen will. Ich hab mal ne 30cm R9 390 eingebaut, klappt problemlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten