Frage von myltlpwny, 36

Passt im AeroCool XPredator X3 Devil Red Edition, eine Corsair Hydro Series H110i GTX Komplett-Wasserkühlung?

Passt die und wenn ja an welchem Teil des Gehäuses? Boden, Decke oder Front? Die größe von 2x140mm sollte ja kein Problem sein. Aber die Dicke lässt mich zweifeln.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 34

Ja, geht problemlos.

Hier im Video gut zu sehen:

Kommentar von myltlpwny ,

Und in welchem Teil des Gehäuses? Ups erstmal Video gucken. Wurde mir gerade nicht angezeigt.

Kommentar von Bounty1979 ,

Hab das Video nachträglich eingefügt. ; )

Die WaKü wird oben statt dem 200er Lüfter eingebaut.

Die Lüfter der WaKü werden so eingebaut, dass sie nich außen blasen, alle anderen Lüfter werden nach innen ausgerichtet. Du musst also zumindest den hinteren Lüfter umdrehen.

Kommentar von myltlpwny ,

Klingt schonmal gut. Aber der 20cm Lüfter liegt doch vorne drin, laut aerocool page. 

Kommentar von Bounty1979 ,

Oben müsste auch einer sein. Wie auch immer, geht auf jeden Fall.

Kommentar von myltlpwny ,

Hab jetzt beim Aerocool nochmal geguckt. Vorne der 200er hinten ein 120er. Hab jetzt noch 2 für das Seitenteil geplant (einblasend) und vorne bläst eh ein. Hinten lass ich rausblasen und die Wakü auch. Dann sollte ein herrlicher Airflow sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten