Frage von UltymatePCBulda, 66

Passt hier meine PC konfiguration?

Habe hier mal meinen neuen PC zusammengestellt. Passt diese Konfiguration? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 44

Ich würde noch ein SATA-Kabel für die Festplatte dazubestellen, da wird standardmäßig keines dbaei sein. Beim Netzteil kann man auch gleich Titanum nehmen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Sonst past alles ;)

Kommentar von UltymatePCBulda ,

Hab ich dan in meinkraft mer FPS?

Antwort
von Belaro, 50

Funktioniert!

Aber Junge 1500 Watt sind viel zu viel für dein System! 300 bis 400 Watt würden dafür ausreichen! Achte einfach darauf, dass es den Plus 80 Sticker hat.

Kommentar von iParadox15 ,

Sogar 300W sind viel zu viel für seine Ansprüche.

Antwort
von Hairgott, 17

Beim Netzteil reicht ein 300 Watt Netzteil.

Antwort
von iParadox15, 46

Wozu brauchst Du ein 300€ Netzteil?

Antwort
von googleFTW, 47

*hust* Netzteil *hust*

Kommentar von UltymatePCBulda ,

Umso besser netzteil umso besser fps

Kommentar von googleFTW ,

troll... nicht lustig

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 26

*troll*

Kommentar von UltymatePCBulda ,

Eichelkäse

Antwort
von ClearPC, 19

Also ich hab hier nen besseren PC

 

 

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

 

Ultra high gaming ojashdiuafjdofihofaoishfoiasoif


 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten