Frage von snize2area, 28

Passt hier eine Graka rein?

Es sieht so aus als wäre pcie steckplatz höher gelegt ist als der ausgang. passt da überhaupt eine grafikkarte rein ?

Antwort
von priesterlein, 17

Die Grafikkarte hat ihren eigenen Ausgang und eventuelle andere Ausgänge beeinflussen gar nichts an der Grafikkarte.

Kommentar von snize2area ,

also passt da jede Graka rein?

Kommentar von priesterlein ,

Das kann dir niemand sagen. Es gibt Grafikkarten unterschiedlicher Bauformen und je nach Steckplatz und Gehäuse kann es sein, dass manche Grafikkarten nicht passen. Zu deinem Board und deinem Gehäuse machst du praktisch NULL nutzbare Aussagen.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 3

Ein Bild wäre hilfreich, um zu verstehen, was du meinst. Wenn dein Problem ist, dass die Slots des Gehäuses nicht einer Linie mit den PCIe-Anschlüssen sind: das ist normal.

Denn die Anschlüsse sind ja seitlich an der Karte angelötet, liegen also neben der Linie des PCIe Slots.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten