Frage von DarthVaderSuly, 22

Passt hier alles zusammen (Gaming PC)?

PC CPU= INTEL CORE I5 6600 - 3.3 GHZ Mainboard= MSI B150M BAZOOKA - MOTHERBOARD - MIKRO-ATX Graka= GIGABYTE GEFORCE GTX 1060 WINDFORCE OC 6G CPU Kühler=Alpenföhn Ben Nevis Ram= KINGSTON HYPERX FURY - DDR4 Kühlpastete=? Gehäuse=? Frage= passt alles zusammen könnt ihr mir kühlpastet und Gehäuse empfehlen? Mit seiten fenster und LED bitte. Oder bekommt man fürs geld 750Fr mehr? Vielen Dank im vorraus

Antwort
von Geigenhasser, 8

Du brauchst meiner meinung nach nicht wirklich einen speziellen kühler, schliesslich wirst du nicht übertakten. Klar, so ein customkühler ist bestimmt leiser und alles, aber der boxkühler ist vollkommen ausreichend, der wird auch bei spielen nicht so laut wie manche sagen. Kühler sind letztendlich ehrensache, wer wert aufs optische legt bzw es nicht abkann den boxkühler zu haben kauft nen andren aber ansonsten isses unnötig. Fürs gehäuse würde ich dir aerocool cyclops empfehlen wenn du ein bissel sparen willst grafikkarte würde ich dir ne 1070 empfehlen

Antwort
von fiwaldi, 14

Kühlpastete und Gehäuse sind enorm wichtig für optimalen Spielerfolg und bei den Genossen will man ja auch repräsentieren.

Für die optische Ausstattung lieber deine Loverin befragen, denn sie zu imponieren ist wichtiger, da sie schon wissen muss, wie und mit wem du die Zeit verbringst.

Kommentar von DarthVaderSuly ,

Ehm. ich habe keine freundin. ich bin 14

Kommentar von fiwaldi ,

Noch keine? Shit! Du zockst an der falschen Kiste

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

😂 Kühlpastete 😂😂😂😂

Kommentar von fiwaldi ,

Grinse nicht so frech, der Fragesteller ist Gourmet

Antwort
von bamby2000, 7

Die 1060 ist gut aber emfehel dir ne 980 ti damit laufen alle games bei ultra richtig flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community