Passt gr s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Marke an. Bei manchen Marken fällt S größer oder kleiner aus. Meistens gibt es aber irgendwo auf der Website Größenangaben (Brustumfang, Taille, etc.) mit denen du deine Größe definieren kannst. Wenn du die Kleidung allerdings in einem Geschäft vor Ort kaufen willst, probier einfach S an und dann siehst du ja ob sie passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfurben
25.12.2015, 21:43

Danke

0

Ich glaube schon, also es wäre vielleicht ein bisschen zu groß, aber wenn es nicht anders geht dann, ja, sie würde passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfurben
25.12.2015, 21:40

danke

0

Also ich bin 12 und bin 1.69m groß und wiege 45kg und mir passt xs sowie s oder selten m.
Das kommt auf den Schnitt des Kleidungsstücks an. Manche sind zu eng manche zu breit. Das kann man also so nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfurben
25.12.2015, 21:49

danke

0

Ich denke ja
Probier einfach s und xs an und schau was passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?