Frage von Hiragy, 34

Passt GeForce gtx 660 in das Motherboard?

Mainboard ist Medion H77H2-EM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 20

Pci-e supported, dann ja, wie es scheint nach kurzer Internetrecherche, möglicherweise, ja.

Kommentar von Hiragy ,

in CPU-Z steht PCI-Express

Kommentar von WillTell ,

Die Karte wird passen, das ist der Standard seit über einem Jahrzehnt. Anderes Problem könnte ggf. noch die Größe des Gehäuses werden, manchmal muss man dann die Festplatte verschieben. Außerdem kann das Netzteil Probleme machen. Sollte das Netzteil nicht von einem Office Rechner sein und das Gehäuse ein normales Midi Gehäuse oder größer sollte das aber kein Problem sein.

Antwort
von xLooksLikeFlxw, 22

Ja. :)

Kommentar von Hiragy ,

Also brauch ich mir keine sorgan machen ? Und danke für die rasche antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community