Frage von AnnyTierfan, 19

Passt Frauen das Fitbit Surge XL?

Hey, Ich würde mit gerne das FitBit Surge kaufen. Leider bin ich knapp bei Kasse und es ist mir zu teuer. Im Internet habe ich einige gebrauchte, die aber noch wie neu sind gesehen. Das könnte ich mir schon leisten. Allerdings sind die leider alle in der Größe XL. Ich bin aber eine Frau(18) Jahre und würde meine Handgelenke/Unterarme für mein Alter als durchschnittlich groß beschreiben. Wird mir das Fitbit passen oder ist das dann zu groß. Vielleicht kann man es ja trotz Größe XL enger stellen... Danke :)

Antwort
von sonders, 9

Moin. Hab mal ne Frage: Biste sicher was Du möchtest bzw willst? Entweder ich möchte( das ist keine Entscheidung) oder ich will, diese Antwort ist aussagekräftig. Dann sollte das finanzielle geregelt sein und bitte, keine Schulden machen, bringt nur Kummer und Sorgen. In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community