Frage von MaronKusa, 83

Passt euer Sternzeichen zu euch?

Frage mich ob euer Sternzeichen genauso zu euch passt wie meines zu mir wenn ihr es nicht wisst könnt ihr ja im Internet nach eurem Horoskop suchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najadann, 25

Astrologie ist eine Fantasie, die Sternzeichen sind so unpräzise geschrieben dass jeder etwas passendes findet, egal welches Sternzeichen er ließt. Nicht passende Textpassagen werden einfach überlesen.

Vor Urzeiten, bei der Erfindung von Sterndeutung, Sternzeichen, Astrologie, wusste man noch nicht viel über die Naturgewalten und das menschliche Leben. Man betrachtete die Geburt als der Beginn des Lebens und nicht der Zeitpunkt die Zeugung. Noch heute basiert alles auf dieser Erkenntnis, und die Zeitrechnung verrechnet sich um ca. 9 Monate :-)

Rechne mal dein Sternzeichen um 9 Monate zurück, und lies dieses. Du wirst sehen auch das passt wunderbar :-)

Antwort
von SalMor, 16

Das Internet ist eine unzuverlässige Quelle, vor allem, was Astrologie angeht. Da könnte man gleich irgendwelche Teenie-Zeitschriften kaufen, wo man zufällig ausgedachte Horoskope neben Schminktipps ect. findet.

Ich bin Sternzeichen Schütze, Mondzeichen Löwe und Aszendent Schütze. Und alles drei trifft exakt auf mich zu, aber nur, was den Charakter angeht.

Abgesehen davon, dass Ahnungslose diese Horoskope verfassen, sind diese auch noch so allgemein geschrieben, dass auf jeden jedes Horoskop zutrifft.

Antwort
von ThatsMe2013, 46

Ich glaube zwar ein wenig an die Astrologie nur kann ich dir sagen das leider dieses Horoskop Gefasel nicht stimmt zb trifft mein "Horoskop" nicht zu mir :D Das ist alles nur ne Erfindung

Antwort
von grace2304, 44

Habe ich eben und nein, es stimmt so ganz und garnicht. Man sollte sich auf sowas nicht verlassen, da das eh nur Quatsch ist.

Antwort
von Sally2000, 34

Ich bin Skorpion und Jaaaa es passt zu mir

Antwort
von Rayo64, 40

Ist eine Erfindung von Menschen, somit existiert dieser ganze ,,Sternenzeichen-Quatsch" nicht.

Antwort
von DianaSheko, 26

Skorpion:passt❤ ,, Selbstbewusstsein: Beleidigungen prallen an ihm ab, Komplimente berühren ihn nicht.''

Kommentar von najadann ,

Und du glaubst das passt nur zum Skorpion, und zu jedem Skorpion auf dieser Welt egal wie und wo er lebt? Und kein Mensch mit einem anderen Sternzeichen hat diese Eigenschaften?

---- !!

Kommentar von DianaSheko ,

doch aber das stand da und das habe ich mir rausgeschrieben weil es halt zu mir passt, klar kann jemand mit einem anderen Sternzeichen das auch als Eigenschaft haben.

Antwort
von tuskenpenner, 5

Löwe-Teenager und ja so fast alles stimmt 😉🦁

Antwort
von Julchen1408, 28

Mein Horoskop trifft überhaupt nicht zu, jeddoch die Charackterbeschreibung meines Sternzeichens passt 1 zu 1 :D

Kommentar von SalMor ,

Von wo hast du dieses Horoskop? Ich frage, weil es ein perfektes Beispiel dafür ist, wie sehr Esoterik in den Dreck gezogen wird.

Antwort
von peterwuschel, 23

Wenn ich nach dem Schmarren gehandelt hätte....

dann hätte ich  30 Jahre die schönste Zeit meines

Lebens verpasst.....VG pw